emily presents the strange

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Quadrat im Kreis

Ich weiß mal wieder nicht was machen.
Meine Gedanken drehen sich im Kreis und überschlagen sich von Zeit zu Zeit und es endet mit einem Unfall. Einen Totalschaden gab es noch nicht,jedoch vermähren sich die Unfälle und ich möchte nicht,dass es zu einem solchen Totalschaden kommt. DAS wäre das Ende,mein Ende!

Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Kaum greife ich danach oder versuche es nur,drängt sich ein neuer Gedanke dazwischen. SIe fügen sich zusammen,vereinigen sich. Es werden immer mehr. Ein riesen Chaos ist am entstehen.
22.11.08 15:06


Werbung


Auf und ab

Dauernd hoch und runter,auf und ab.
Die Kraft schwindet,die Verzweiflung, Angst, und das Gefühl der Machtlosigkeit siegen.
Ich fühle mich schwach und müde,einfach ausgelaugt und will nicht mehr Kämpfen. Es ist ein sinnloser Kampf. Möchte mich nur noch in mein Bett legen,schlafen und erst dann aufwachen,wenn es so ist,wie es sein soll,sonst will ich für immer friedlich und glücklich schlafen....
22.11.08 15:00


Flucht vor mir selbst

Ich laufe mal wieder vor mir selbst davon,habe wieder etwas getan,was mir Ärger einhandeln wird und doch war es mir das ganze wert.
Es war ein unglaublich tolles,befreiendes und erlösendes Gefühl. Unbeschreiblich!
22.11.08 14:57


Der Gedanke

Der Gedanke ist geblieben,verschwindet nicht,wird stärker und mächtiger.
Ich weiß nicht mehr,ob ich noch will oder überhaupt die Kraft aufbringen kann mein Leben zu ordnen und ein "normales" Leben zu führen.
Was ist das Leben noch wert,wenn man ein solches führt wie ich es tue? Ich belüge die Menschen,die mir was bedeuten,es macht mich fertig...zieht mich runter....
22.11.08 14:55


Diese eine Türe

Schneller als erwartet öffnet man diese eine Türe immer und immer wieder. Obwohl das Wissen vorhanden ist, dass jeder neue Blick zerstört, jedes Mal ein bisschen mehr.
Der Gedanke bleibt,will nicht verschwinden, hat sich eingebrannt!
22.11.08 14:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung