emily presents the strange

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Quadrat im Kreis

Ich weiß mal wieder nicht was machen.
Meine Gedanken drehen sich im Kreis und überschlagen sich von Zeit zu Zeit und es endet mit einem Unfall. Einen Totalschaden gab es noch nicht,jedoch vermähren sich die Unfälle und ich möchte nicht,dass es zu einem solchen Totalschaden kommt. DAS wäre das Ende,mein Ende!

Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Kaum greife ich danach oder versuche es nur,drängt sich ein neuer Gedanke dazwischen. SIe fügen sich zusammen,vereinigen sich. Es werden immer mehr. Ein riesen Chaos ist am entstehen.
22.11.08 15:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung