emily presents the strange

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich würde grade am liebsten alles zerschlagen,ganze Bude auseinander nehmen und keine Ahnung. Gib mir nen Baseballschläger und fertig is!
Ich bekomme rein gar nichts mehr sortiert oder halbwegs in den Griff in meinem Kopf! Zu machen,mit irgendwas.... aber nein,es ist ja nichts da!!!!
Wieder ein Zusammenbruch der total unnötig ist und keine ahnung......
Wer garantiert mir,dass später alles besser wird? Niemand kann es mir garantieren und ich glaube nicht dran,momentan nicht. Wenn ich wegen so Kleinigkeiten ausraste und das nicht in Griff bekomme,wie soll das dann enden? Ausgleich schafft nur der körperliche Schmerz und alles ist nicht drinen.

„Das größte Leiden ist nicht die Angst vor dem Tod, sondern die Angst vor dem Leben.“
23.11.08 00:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung